Auf der Gassierunde im Feld. Das Foto ist leider nicht so ganz scharf, aber heute wird noch einmal ein besseres gemacht. Ganz gut zu erkennen ist, dass sich der Bauch rundet und die Taillie futsch ist. :-)

Die Hitze macht Daia zu schaffen und sie muss den ganzen Tag hecheln. Den Spielaufforderungen von Neela kann sie nicht so ausdauernd nachkommen, sie ist dann -verständlich- außer Atem! 

 

Am 3. August habe ich die ersten Welpentritte gespürt. Ich war freudig aufgeregt und Daia hat geschlummert! In den nächsten Tagen werden sie immer deutlicher werden!


Die Wurfbox steht, der Tag X rückt immer näher. Daia bemüht sich immer runder zu werden und wir alles vorzubereiten. Die Hitze ist dabei keine besonders gute Hilfe! Es ist viel zu warm um sich gemütlich in die Wurfbox zu legen.


 

Daia ist jetzt Mitte der 7. Woche. Die Taillie schwindet langsam und die Hitze macht ihr sehr zu schaffen. Arme Maus!


 

Daia Mitte der 6. Woche, das Bäuchlein wächst! Durch die Hitze ist die werdende Mama nicht so bewegungsfreudig wie wir es gewohnt sind. Kurz mal rennen, dann gemütlich ins Gras legen, den Rücken im Gras schubbern und in den Schatten flüchten!



 

Daia Mitte der 5. Woche. Von der Seite Sieht man noch nicht viel, aber von der oben drauf Ansicht sind deutlich rechts und links Beulen zu erkennen. Und Sie hat bis jetzt in der Zeit schon etwas zugenommen. Auch den trächtigen Hunden scheint das Wetter nicht ideal zum Toben und Rennen. Kurz raus, eine Runde drehen und dann wieder schöne ausruhen.



 

Der Ultraschall hat es bestätigt, Daia ist tragend. Wir hoffen auf Welpen um den 15. August 2018.



Wir erwarten Welpen im Sommer 2018 in tricolour und sable.

 

Kalalassie´s forty-six golden hugs x  Cara machanta´s Daia

 

(Conner´s Homepage)

https://laika-und-conner.jimdo.com/

 

 

 

Virtual pedigree


Pedigree:       4 generations | 5 generations | 6 generations                    COI 0%  AVK 100% (4 gen.)

Kalalassie’s forty-six golden hugs Turning Leaf’s Toad’s Wild Ride Fairlines Alias Mr Walker OneWay’s James Dean
Fairlines A Friend For Luck
Cinnaberry’s Hungry Heart Helga Neitin Jaarli Juho
Cinnaberry’s Ice Flower
Kalalassie’s Dear Bonnie Bee Turella’s Beachboy Turella’s Look At Me
Anabella Gold Du Clos Des Duchesses
Kalalassie’s be well Belle Rainybank’s Dark Chief
Kalalassie’s as snug as a bug in a rug
Cara Macánta’s Daia I’m Sam of PercysHome Jack Mack’s caithe-beatha Bell Pepper’s Gentle Rain
Jack Mack’s VIP Siofra
Felicitas of PercysHome Markylla’s Just A Magic Star
Colonias Joy of PercysHome
Indira Ghandi of Connemara’s Highlands Luke Krásná Louka Amos von Sconau
Beauty Krásná Louka
Fudjaï Gold of Connemara’s Highlands Cierán du Clos des Castagniers
Jack Mack’s Q-cù sona