Hier finden Sie in loser Folge Fotos unserer Hunde

Verschiedene Schnappschüsse von unseren Gassirunden. Wir treffen auch manchmal unsere KHC-Kumpels aus den Nachbarorten. Eimal Jake (Alec of Scotlandguards) und Jamie (Turella´s). Oft will ich auch ein schönes Foto knipsen und eine der Damen hampelt immer rum oder hat gerade den Blick drauf:" Och, nööö!" Trotzdem sind sie meine liebsten Motive!


Sommerlicher Abendspaziergang mit Fotomodellen. Daia ist da schon recht nahe am Geburtstermin! Ich finde sie hat noch eine tolle Figur!



 

 

Das Sternenkissen für die Welpen ist gerade fertig geworden. Es kann auch super als Kopfkissen für werdende Mütter genutzt werden!

 

Aber zuallererst hat Daia rein gebissen um zu testen, ob das auch geht!



Fotoshooting: Leckerlie fangen, Rolle und toter Collie, Guten Tag/Auf Wiedersehen, nett schauen, Männchen - das funktioniert nicht mehr so richtig, darum musste Frauchen als Stütze helfen! Die verlorene Mütze hinterher tragen... ein besonderer Spaß, ist Frauchen auch immer soooo schusselig!!! Und über ein Bächlein springen--- nicht so einfach, Neela ist wasserscheu!!! Leckerlie balancieren--- die Bilder finden Sie unter Aktuelles.