04.Sept.2022: CAC Wutha-Farnroda: Richter Harald Steinmetz (D)      V 1 (Zwischenklasse)

 

28.Aug.2022: CACIB Ludwigshafen: Richter Michael Wirth (D)               V 1 (Jugendklasse)

                            

14. Aug.2022: SRA Bad Soden: Richter Milan Krinke (CZ)                       SG 2 (Jugendklasse)

                                  

 

 

 

04. September 2022 (V 1) in der Zwischenklasse,

Richter:  Harald Steinmetz

 

28.08.2022 (V 1) in der Jugendklasse

Richter: Michael Wirth


Nach Wiesental haben wir noch weitere Ausstellungen besucht und waren erfolgreich. Censi ist in der Jugendklasse gestartet:

 

am 26. Juni 2022: SRA Alzey: Richter  Guy Devriendt (B), SG 1

 

am 09. Juli 2022: CACIB Internationale Ausstellung Neuss: Richterin Monika Rasche                                   (D)  V1, Bester Junghund

 

am 10. Juli 2022: CACIB German Winner Show Neuss: Richter András Korós (H)

                                 V 1, Bester Junghund

 

am 16. Juli 2022: CAC Hirschaid: Richterin Susanne Langhorst-de Haan (D)

                                 V 1, Bester Junghund

  

Mit diesen Ergebnissen hat Censi die Anwartschaften für den Deutschen Jugend Champion (CfbrH und VDH) erreicht und darf sich nun Deutscher Jugend Champion  und auch German Jugend-Winner nennen .

22.05.2022 CAC Wiesental

Censi´s erste Ausstellung. In der Jugendklasse Hündinnen 7 weitere Hündinnen im Ring. Censi und ich an letzter (8.)Position. Es war etwas eng für´s Laufen aber das hat Censi nichts ausgemacht. Sie hat ihr bestes gegeben, dann kamen wir nach reichlich warten vor den Richtertisch. Censi stand wie festgenagelt, gut, sie hätte sich noch etwas besser zeigen können, aber es war ihr erstes Mal, da muss ich nicht zu viel erwarten. Und dann kam der Knaller, vergibt doch der nette Richter Jan Ebels an Censi den 1. Platz Jugendklasse Hündinnen. Damit aber nicht genug, Censi ging auch noch mit dem Titel Bester Junghund vom Platz. Da habe ich mich aber sehr gefreut und sie durfte dann genüsslich einen Rinderziemen zerkauen. Das fängt ja gut an, mal sehen was noch so kommt.