Hier finden Sie in loser Folge Fotos unserer Hunde

Ganz spontan haben wir am 07.10.2019 an einem Kunstprojekt der Fotografie VENUSTAS teilgenommen. Die Bilder sind ein ganz kleinwenig [ :-) ] kitschig, aber dieser Ausdruck trifft absolut die Seele von Daia und Neela. Beide haben geduldig und ohne irritiert zu sein den Halsschmuck getragen und sich wie echte Profimodels benommen. Dafür haben sie ein ganz dickes Lob von der Fotografin und natürlich mir bekommen. Je länger ich mir die Bilder ansehen, je mehr versinke ich in diesen Blicken. Ich finde trotz dem Kitsch sehen beide Hund edel aus!


Bilder die ein Profi gemacht hat. Endlich konnte ich den Gutschein zu meinem Geburtstag einlösen! Ein Fotoshooting mit Hunden!


Wiesenschönheiten!!!


Verschiedene Schnappschüsse von unseren Gassirunden. Wir treffen auch manchmal unsere KHC-Kumpels aus den Nachbarorten. Eimal Jake (Alec of Scotlandguards) und Jamie (Turella´s). Oft will ich auch ein schönes Foto knipsen und eine der Damen hampelt immer rum oder hat gerade den Blick drauf:" Och, nööö!" Trotzdem sind sie meine liebsten Motive!


Sommerlicher Abendspaziergang mit Fotomodellen. Daia ist da schon recht nahe am Geburtstermin! Ich finde sie hat noch eine tolle Figur!


 

 

Das Sternenkissen für die Welpen ist gerade fertig geworden. Es kann auch super als Kopfkissen für werdende Mütter genutzt werden!

 

Aber zuallererst hat Daia rein gebissen um zu testen, ob das auch geht!


Fotoshooting anlässlich der Ferienspiele im Nachbarort: Neela ist die Ruhe selbst. lässt mich nicht aus den Augen und wartet geduldig auf meine Kommandos. Leckerlie fangen, Rolle und toter Collie, Guten Tag/Auf Wiedersehen, nett schauen, Männchen machen - das funktioniert nicht mehr so richtig, darum musste Frauchen als Stütze helfen! Die verlorene Mütze hinterher tragen... ein besonderer Spaß, ist Frauchen auch immer soooo schusselig!!! Und über ein Bächlein springen--- nicht so einfach, Neela ist wasserscheu!!! Leckerlie balancieren--- weitere Bilder finden Sie auch unter Aktuelles.