Unser A-Wurf wurde am 11.08.2018 geboren. Bilder und Informationen über unsere Aufzucht sehen sie unter dem Link.

Das sind von links nach rechts:

Amoa, Akeno, Ayas, Aemon, Anooki, Aurin.

 

Mir ist leider ein Fehler unterlaufen und alle Welpenbilder und dazugehöriger Text sind gelöscht. Echt ärgerlich! Ist aber nicht mehr zu ändern.  Ich bin dadrüber sehr traurig!

Hier stellen wir unsere Welpen mit Bildern vor. Von der Geburt an, solange wir Bilder von den Besitzern erhalten und in der Reihenfolge der Geburt.

Amoa, unser einziges Mädchen hat ihren Namen behalten. Sie ist unser Überraschungspaket gewesen, denn sie kam zur Welt als alles noch schlief, ganz heimlich! Dank Neela konnte ich noch das Ende der Geburt miterleben, denn sie hat mich geweckt und hingeführt. Sie ist einfach nur sooooo toll! Amoa strebt eine Agility-Karriere an. Mit unendlichem Feuereifer begleitet sie ihre Besitzer zu Turnieren und trainiert mit sehr viel Engagement, damit sie mal ein "Agility-Flitze-Collie" wird und viele Erfolge feiern kann.

Aurin heißt jetzt Lenny. Er erfreut seine Besitzer mit seinem tollen Wesen und macht sie glücklich. Langsam wird er erwachsen und ist ein hübscher junger Mann geworden.

Anooki heißt jetzt Anook. Anook begleitet seinen Besitzer gerne überall hin. Er entwickelt sich zu einem lebensfrohen, hübschen jungen Mann.

Ayas heißt jetzt Toni. Er bereichert eine Familie mit 2 Töchtern mit seiner Anwesenheit. Er entwickelt sich zu einem hübschen jungen Mann, der aktiv am Familienleben teilnimmt.

Akeno heißt jetzt Henry. Aus diesem kleinen, süßen Kerl ist ein hübscher junger Mann geworden. Er wird erfolgreich auf Ausstellungen gezeigt und begleitet seine lieben Menschen sogar zur Arbeit.

Aemon heißt jetzt Aiko. Er begleitet seine Besitzer überall hin und entwickelt sich prächtig zu einem gut sozialisierten, hübschen jungen Mann. Sein Hauptziel ist es seine Menschen glücklich zu machen.

Es sind leider alle Bilder hier auf der Seite verschwunden. Aber trotzdem möchte ich einige schöne Bilder aus der Welpenzeit zeigen. Nach und nach erweitere ich meine Auswahl, wir haben ja sooo viele Erinnerungsfotos, da fällt es nicht leicht sich zu entscheiden.